Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : live.geocaching.com
DeeJay58
04.07.2009, 22:49
Schon wer ausprobiert? Ich habs heute ausprobieren wollen und da viel mir gleich auf, dass der neue Cache in Graz gar nicht aufschien obwohl die SW online die Caches abruft. Sehr seltsam, mit Geocache Navigator hatte ich das Problem noch nie....
Auch sonst sind mir gleich ein paar Dinge aufgefallen die mir nicht so gefallen haben.
Aber wie gesagt: Nutzt das jemand hier?
Pr3ach3rman
04.07.2009, 22:53
Niemals! Meine Bewegungsdaten sind Teil meiner Privatsphäre!
DeeJay58
05.07.2009, 15:13
Warum gleich so große Aufregunt? Kann man ja abdrehn dass angezeigt wird wo man ist. Das mit der Standortanzeige ist doch nur ein Zusatzfeature das man ja nicht verwenden muss.
Da ich aber seit einiger Zeit fast ausschließlich nur mehr mit dem Handy auf der Suche bin interessiert mich solche Software schon. Irgendwie gibts bislang nix perfektes das ich kennen würd...
Warum gleich so große Aufregunt? Kann man ja abdrehn dass angezeigt wird wo man ist. Das mit der Standortanzeige ist doch nur ein Zusatzfeature das man ja nicht verwenden muss.
Da ich aber seit einiger Zeit fast ausschließlich nur mehr mit dem Handy auf der Suche bin interessiert mich solche Software schon. Irgendwie gibts bislang nix perfektes das ich kennen würd...
Ich seh' keine Aufregung, sondern "nur" Ablehnung.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.